Ich kann auch Horror-Fantasy

9 Aug

Ich habe mal bei einem Wettbewerb mitgemacht:

Welche Frage würdest du in einem höllischen Fragebogen gerne beantworten?

Stell dir vor, du stirbst und landest in der Hölle. Dort bekommst du das Angebot, für die Chefsekretärin des Höllenchefs zu arbeiten, aber natürlich musst du vorher einen Fragebogen ausfüllen. (Die Bürokratie wurde bekanntlich in der Hölle erfunden.)

Meine Antwort:

“Wo wollen Sie das Zeichen Luzifers tragen”, fragte sie mit scharfer Stimme.
Ash zögerte nicht eine Höllensekunde. Mit den scharfen Krallen, dem ersten Geschenk des Fegefeuers, riss er sich die Brust auf. Blut kroch langsam aber begierig über die entblößten Knochen. Mit der Faust schlug er auch noch ein Rippenpaar in zwei, bog das glitschige Gebein aus der klaffenden Brust. Für die Antwort sog er Luft durch seinen Schlund ein, dass das Blut Blasen schlug.
“Hier soll es hinein”, rasselte seine Stimme, “hier hat meine Seele den Platz schon frei gemacht!”
Die Antwort gefiel ihr. Sie nickte stumm, verharrte ein paar Sekunden, bis sie alles zu Papier brachte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: