Arbeitstitel: Leiche an Bord

20 Sep

Leiche an BordEin neuer Tillman-Halls-Fall ist auf dem Weg.

Es handelt sich wieder um einen Hamburg-Krimi, obwohl die Handlung nicht allein in Hamburg spielt. Sassnitz, Bozen und die italienische Adria sind die Stationen dieses Profiler-Krimis. Der Klappentext ist noch nicht fertig, aber so viel kann ich schon verraten…

Oder nein, ich verrate noch gar nichts. Ich spanne die Fans dieser Krimi-Reihe noch ein wenig auf die Folter. Das Erscheinungsdatum ist mir natürlich schon bekannt, aber auch das geht heute nicht über meine Tastatur.

Was ich anbieten kann ist der Entwurf zum Buch-Cover, das man mir gegeben hat, denn beim Cover halte ich mich in Regel raus, das lasse ich meine Profis machen und frage auch nicht, wieso, warum, weshalb…

Kommentar verfassen

