Leserunden auf Facebook

9 Jan

Auf Facebook veranstalte ich jetzt auch Leserunden. Zunächst habe ich mit einer dieser Veranstaltungen begonnen. Es haben sich schon einige Leser eingefunden. Es sind interessante Kommentare zusammen gekommen, eine regelrechte Unterhaltung zwischen den Lesern untereinander und mit mir als Autor.

Genau diesen Austausch mag ich. Nachdem man einen Roman im stillen Kämmerlein schreibt, ist es nach der Veröffentlichung ganz wichtig für mich Leserstimmen zu hören.

Alle

Für alle meine Romane habe ich auf Facebook Leserunden eingerichtet. Jede Leserunde findet in einer Facebook-Gruppe statt. Wer an den Leserunden und an der Verlosung von Gratis-eBook-Dateien teilnehmen möchte, braucht einfach nur den Gruppen beizutreten.

Hier geht es zu den Leserunden…

.

Die Tillman-Halls-Reihe:

„Alles in Blut“

„Morgentod“

„Pyjamamord“

„Die Schlangentrommel“

„Leiche an Bord“

.

Die ungewöhnliche Trilogie:

„Fälschung“

„Ströme meines Ozeans“

„Zwischen meinen Inseln“

.

Ein historischer Roman:

„Faro“

 

Kommentar verfassen

