Wer die Naturwissenschaften beherrscht…

Die Zeit (online) 16.09.2012

Kommentar:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer die Naturwissenschaften beherrscht, beherrscht auch die Mittel, gegen alles Logische vorzugehen. Gegen jede Waffe im Krieg wurde eine Gegenwaffen entwickelt und zwar noch bevor der jeweilige Krieg zu Ende war. Kunstfälscher besitzen heute naturwissenschaftliche Begabung und vor allem das Know-how. Natürlich lassen sich plumpe Fälschungen entlarven, aber eine stärkere Waffe ist der Herkunftsnachweis. Darüber wurde schon viel gesprochen und geschrieben. Bilden Sie sich selbst eine Meinung. Die Richter jedenfalls, sprechen eine Selbstverständlichkeit aus. Es muss aber mehr getan werden.

Hochachtungsvoll, Ihr

Ole R. Börgdahl

Cover Fälschung 1400 Pixel

Im Buchhandel als eBook

F ä l s c h u n g

ISBN 978-3-8476-2037-2

Leseprobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: